Was hört Ihr genau JETZT ???

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben :winke:

mal gucken ob ihr hier drauf anspringt und mir meine frage beantwortet

ich möchte wissen was Ihr genau JETZT hört ???

Ich höre gerade Eros Ramazotti I belong to you :D

LG Steffi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

keine ahnung wers singt oder wie es heisst is auf jedenfall bekannt..irgendwas mit

Aint it just the way ... oder so is en nettes lied und singt ne frau
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

sheyla73 hat gesagt.:
Grins das guckt paul auch ab und an.. eigentlich mehr ich.. denn er guckt nicht richtig fern :nix:


Ist bei uns ganz ähnlich. Tja, aber man muß sich ja schließlich informieren, was die Kinder so gucken, oder?:zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich hör grad Giuliana brüllen *nerv* noch ein Grund, warum sie bald das Reden anfangen sollte, dann kann sie meckern und muß nicht mehr brüllen.

Im Hintergrund noch ganz leise Radio, aber was es ist, kann ich grad beim besten Willen nicht erkennen.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich höre:

OVB :
"Heut is Vollmond, da schreien wir so rum,
heut ist Vollmond, da streiten wir auch drum,
heut ist Vollmond, da machen wir 'nen Krach
heut ist Vollmond, da bleibt die Mami wach"

:umfall:

*zwinker*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben