cecafu Oberhenne 14. April 2006 #49 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre gerade im Hintergrund.... Wohnzimmer: GZSZ und wie Celine sich die Nase putzt Kinderzimmer: Carlo räumt ne Kiste aus
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre gerade im Hintergrund.... Wohnzimmer: GZSZ und wie Celine sich die Nase putzt Kinderzimmer: Carlo räumt ne Kiste aus
Corinna Forenomi 14. April 2006 #50 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Genau JETZT höre ich, wie meine Jungs mit dem Großen im Garten herumalbern und lachen...
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Genau JETZT höre ich, wie meine Jungs mit dem Großen im Garten herumalbern und lachen...
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. April 2006 #51 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? ich höre jetzt gerade meinen Mann, wie er auf der Terasse den Sandkasten zusammen baut und das Klicken der Tasten, wenn ich tippe. Liebe Grüße Angela
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? ich höre jetzt gerade meinen Mann, wie er auf der Terasse den Sandkasten zusammen baut und das Klicken der Tasten, wenn ich tippe. Liebe Grüße Angela
A Annette Die Nette 14. April 2006 #52 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich hör das meckern von Ellen, weil der Joghurt, den Papa ihr gefüttert hat, schon alle ist. Grüßle Annette
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich hör das meckern von Ellen, weil der Joghurt, den Papa ihr gefüttert hat, schon alle ist. Grüßle Annette
Katzenkind Gehört zum Inventar 14. April 2006 #53 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? ich habe mir einen venzolanischen Radiosender online eingeschaltet und schwelge in Erinnerungen *seufz*
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? ich habe mir einen venzolanischen Radiosender online eingeschaltet und schwelge in Erinnerungen *seufz*
Susa einfach nur langweilig... 14. April 2006 #54 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre, wie mein Liebster in der Küche die Teller abkratzt (also die Reste, die drauf sind, in den Müll tut) und dann abspült...
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre, wie mein Liebster in der Küche die Teller abkratzt (also die Reste, die drauf sind, in den Müll tut) und dann abspült...
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 14. April 2006 #55 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre gerade Moses im Hintergrund,also dem Film. UNd mein Mann der Telefoniert LG Patti
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre gerade Moses im Hintergrund,also dem Film. UNd mein Mann der Telefoniert LG Patti
Denise Gehört zum Inventar 14. April 2006 #56 AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre gerade Werbung im Fernsehen und das Klicken der Maus von meinem Mann am PC.
AW: Was hört Ihr genau JETZT ??? Ich höre gerade Werbung im Fernsehen und das Klicken der Maus von meinem Mann am PC.