Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Das ist verschieden, meistens Subway to Sally, Onkelz oder Rammstein. Aktuell auch gerade Seed obwohl das eigentlich gar nicht meine Musik ist. Wenn ich ganz gut drauf bin kann es auch schon mal Nightwish oder Iced Earth werden. Und laut muss es sein :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

'ne Zeitlang habe ich immer "Heroes del Silencio" beim Putzen gehört, aber in letzter Zeit bin ich auf Hörbücher umgestiegen! :)

LG, Bella :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Podcasts. Das Zeitzeichen oder DRadio Wissen oder seit neuestem Radio Bayern 2 Wissen.

Salat
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Ich hör Radio :jaja:. Bzw. auch schon mal ne CD wo ich so richtig laut mitgröhlen kann :oops:. Das ist dann ganz verschieden was läuft, Hauptsache ich kann den Text :hahaha:.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Bei mir ist es auch ganz verschieden.
Gerne Radio, oder auch mal Helene Fischer, Zucchero (baila morena)
das kommt auf meine Stimmung drauf an.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was hört ihr beim Hausputz für Musik?

Derzeit laufen hier Seeed und SDP in Dauerschleife. Beim putzen, beim bügeln und beim autofahren
 
Oben