AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?
Häng mich mal ein Bißchen dran.
Ich hab vor über 2 Jahren etwa :nix: eine Warze unter meiner Fußsohle entdeckt. Wusste allerdings nicht genau was es war, war auch nicht störend. Irgendwann fing ich an selbst dran rumzudoktern. Hat nichts gebracht, außer, dass sie sich ausgebreitet hat mit vielen kleinen Warzen.
Vor etwa einem Monat bin ich dann endlich zum Hautarzt gegangen. Ich glaube, es sind auch Dornwarzen.
Und seit dem geh ich jede Woche zum Vereisen und es sind höllische Schmerzen.
Das Vereisen tut ja schon weh (die machen immer ziemlich doll, weil die wohl so tief sitzen), aber wenn ich dann zu Hause bin, fängt es erst richtig an und ich könnte echt schreien. (was ich auch tue .... ) Es sticht und brennt entsetzlich, immer in Schüben. Letztens lag ich von abends um 9 bis nach 1 Uhr in meinem Bett wach vor Schmerzen und wollte nur noch einschlafen damit es vorbei geht. Mir graut es jedesmal wieder hinzugehen, weil es echt schlimm ist und eigentlich halte ich was aus und bin gar nicht so wehleidig. Humpeln tu ich hinterher auch immer noch 2 Tage.
Kann mir jemand sagen, wie lange sowas ungefähr noch dauert? Ich hab jetzt zweimal Ameisensäure raufgeschmiert bekommen und war zweimal zum Vereisen. Kleinere Warzen sind glaub ich schon weg, aber die größeren sind immer noch da.
Ich hoffe, echt das ist bald vorbei. Ich mag jetzt schon nicht mehr.
Alina, ich denke Dein Mann sollte wirklich lieber zum Arzt gehen. Dann weiß er genau WAS es überhaupt ist und wie man es am besten behandelt. Wenn es nur kleine Warzen sind, wird die Behandlung vielleicht gar nicht so schlimm. Ich wünsche es ihm jedenfalls. Und die Gefahr der Ausbreitung ist halt gegeben, vor allem, wenn man da selbst dran rumpult.
Alles Gute!
