Was hilft wirklich gegen Schuppen?

N

Nadine82

AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Also es gibt entweder schon wie gesagt spezielle kräutershampoos mit Teebaumölzusatz z. B. bei Schlecker ist auch nicht so teuer. Oder du nimmst ein normales Shampoo und tust die Portion die du benötigst wie gewohnt auf die hand und mischt ca. 2 Tropfen 100% Teebaumöl darunter.

Glg
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Mama 23 hat gesagt.:
Also es gibt entweder schon wie gesagt spezielle kräutershampoos mit Teebaumölzusatz z. B. bei Schlecker ist auch nicht so teuer. Oder du nimmst ein normales Shampoo und tust die Portion die du benötigst wie gewohnt auf die hand und mischt ca. 2 Tropfen 100% Teebaumöl darunter.

Glg
Oki prima werde das mal ausprobieren.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Danke für den Tip!

Weis sonst noch jemand was hilft?
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Mama 23 hat gesagt.:
Also es gibt entweder schon wie gesagt spezielle kräutershampoos mit Teebaumölzusatz z. B. bei Schlecker ist auch nicht so teuer. Oder du nimmst ein normales Shampoo und tust die Portion die du benötigst wie gewohnt auf die hand und mischt ca. 2 Tropfen 100% Teebaumöl darunter.

Glg


Hi, die Teebaumölschampoos haben bei mir auch immer super gewirkt. Ich habe dann auch angefangen selbst zu mischen u. mein Hautarzt hat mir ganz entschieden davon abgeraten. Pures Teebaumöl würde jedesmal wenn da Luft dran kommt sich immer mehr umwandeln. Ich glaube er hatte was gesagt, so ähnlich wie Benzin. Und es würde eher zu div. Allergien kommen als das es hilft. Er sagte das man das Teebaumöl überall reinschüttet wäre eine Modeerscheinung mit Nebenwirkungen. (Ich hatte nämlich auch noch den Tipp bekommen man könne sich damit einreiben wenn man in den Wald geht, um keine Zecken abzubekommen).

Dagegen sind die fertig zu kaufenden Haarprodukte irgendwie anders verarbeitet.

Seitdem mache ich das nicht mehr.

LG
 
N

Nadine82

AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Hallo Andrea!

Ehrlich?

Das hatte ich bisher auch noch nicht gewusst. Danke auf alle Fälle für den Hinweis. Ab sofort doch lieber fertige Produkte kaufen. Danke

Glg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Hi!
Ich habe auch ziemliche Probleme mit Schuppen. Hatte eine ganze Zeit lang head&shoulders. Aber jetzt habe ich von dm das Tote Meer Shampoo. Dadurch glänzen jetzt meine Haare immer mehr und die Schuppen sind bereits weniger als zu h&s-Zeiten.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Hallo Anja!:winke:
Meinem Freund hab ich das Schuppenschampoo von Redken gekauft!:) Seither hat er nur noch Schuppen wenn die Flasche leer ist und er zu faul ist sich ne Flasche zu kaufen!:bruddel: Aber an sonsten hilft es super!!!!!!!!!!!!!
Ist nicht ganz billig, man braucht aber nur einen Tropfen ( es schäumt nicht ).
Hällt dann laaaaaaang!!!

LG Uta
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was hilft wirklich gegen Schuppen?

Hallo,

ich habe ein Shampoo von meinem Friseur bekommen mit speziellen Ölen. Das hat sofort nach der 1. Anwendung geholfen.

Auch wenn es etwas teurer ist - es hilft.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben