Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

nici

keiner Titel
Sonntagmorgen bei Frau H. und ihrem Sohn.

Mama: "Geh mal noch Zähne putzen und Gesicht waschen."
Luca: "Nein. Später."
Mama: "Jetzt. Und außerdem hast du nen Popel in der Nase. Hol dir auch gleich ein Taschentuch."

Luca geht natürlich nicht ... sondern holt sich den Popel mit dem Finger aus der Nase ... *schüttel* ... und steckt ihn in den Mund. *örks*

Mama: "Boah, Luca du bist echt eklig."
Luca: "Doch, das hilft gegen Krankheit. Du verstehst das nicht, Mum."

:umfall:

Es ist so eklig, aber ich liebe ihn gerade WEGEN dieser Aktionen ... und seiner "coolen" Sprüche dazu. :herz:

Grüßle
Nici
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

Woher kenne ich das popel essen nur?? *schüttel**ekel*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

:hahaha: Es sprach Dr. Luca! :hahaha:

Inja ist auch selten krank .... :rolleyes:

 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

Mhm,dann hat mein Herr Sohn wohl noch nicht genug davon intus(obwohl er es dauernd tut:umfall:),denn er ist im Moment dauernd am kränkeln.
Schaudernde ekelnde Grüße
Heike
 
L

Lillian

AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

*örks*

aber er hat Recht :jaja:

Ich hab vor einiger Zeit mal irgendwo einen Bericht darüber gesehen :) da hieß es tatsächlich, es wäre *eigentlich* gesund :entsetzt:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

Ach deswegen lieg ich hier halb flach. Jetzt weiss ich ja, was zu tun ist :umfall:

Maryam ist auch nicht krank :rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

:wuerg:

Ich hab hier auch so einen Popelkönig, aber zumindest erkältet ist er trotzdem
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was hilft gegen Krankheit? (Vorsicht eklig)

ja, ich reihe mich ein.... ich kann es ihm auch nicht abgewöhnen :umfall:..igitttigitttiggittttt!!!!!
krank ist er trotzdem laufend.

peinliche Bekennergrüße :winke:
 
Oben