Was hilft gegen Kopfweh?

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.429
146
63
42
Wien
Hallo zusammen,

hab irrsinnige Kopfschmerzen. Also eigentlich nen richtigen
Druck. Gibts vielleicht Möglichkeiten ohne Aspirin oder sowas?
Krieg das überhaupt nicht runter ohne das ich das Gefühl habe
das es wieder raus müsste. :umfall:. Es tut manchmal so weh, das
ich das Gefühl habe auch nicht richtig gehen zu können. Die
Nacht war jedenfalls furchtbar :ochne:.

Danke erstmal:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Was hilft gegen Kopfweh?

Nimmst du die Tabletten oder das Sprudelzeugs? Das schmeckt doch wie Saft.

Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen - sorry.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.429
146
63
42
Wien
AW: Was hilft gegen Kopfweh?

Ich nehm die aufzulösenden Tabs. ABer ich weiß auch nicht, das
ging gar nicht. :ochne:
 

Pippi

Familienmitglied
4. Mai 2005
640
0
16
AW: Was hilft gegen Kopfweh?

Bei mir nur Ibuprofen 400, und bei starken Schmerzen gleich 2 davon :ochne:
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
36
taunus
AW: Was hilft gegen Kopfweh?

Hast du Wick Vapurup oder ähnliches zuhause???


Es hilft wenn man ein wenig davon auf die Schläfen massiert und bisschen einwirken lässt...

Ansonsten mal nen kalten Waschlappen auf die Stirn legen...
 
M

mami mit herz

AW: Was hilft gegen Kopfweh?

ein kalter waschlappen, ja der ist nachts nicht gut.
trozdem gute besserung.
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Was hilft gegen Kopfweh?

:winke: also wenn du es ohne tabletten "beseitigen" möchtest, würd ich dir sowas empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Kupfer-Magnetarm...cessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item45eb6e27ba

Ich hatte immer irrsinnige Migräne, die durch nichts zu bekämpfen war (außer :wuerg: - und das ist ja wohl keine gute Lösung); und seit ich mein Magnetarmband habe, hatte ich nicht einen einzigen Migräneanfall mehr und meine Kopfschmerzen (die eigentlich fast täglich auftraten) sind seitdem deutlich seltener geworden.

Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich auch mit jeder Faser daran glaube, dass dieses Armband funktioniert - wäre ich skeptisch, könnte es anders aussehen.

Ich würd es mal ausprobieren, kann ja zum Testen ein ganz billiges (gibts schon ab 1 €, die laufen aber dann schnell an) sein, und wenns funktioniert bei dir, kannste dir ja ein schönes hochwertiges Modell anschaffen! :winke: