Brini
ohne Ende verliebt

Jennifer kruppt seit Sonntag wieder ganz extrem :ochne: Letztes Jahr (und vorletztes) war es ja schon heftig, da bekamen wir Monatelang Hustenstiller der mal mehr mal weniger half. Erst der neue KiA sagte dann endlich eine Diagnose: Für ihn eindeutig Krupp. Letztes Jahr bekam sie dann Cortison zum inhalieren, nach einigen Tagen wurde es dann auch endlich besser. Nur absetzen durften wir das ganze halt nicht, was mir schon Bauchschmerzen macht
Seit Sonntag ist es also wieder massiv (passt zu unserem Wetter) und letzte Nacht musste Jennifer tatsächlich im Sitzen schlafen

Mein Doc sagt ja, nicht ins Bad sitzen und Heiß Wasser aufdrehen, sondern Kaltwasser sei besser. Noch besser ist natürlich, da wir einen Pariboy haben, direkt inhalieren. Aber gebracht hat es halt nichts.
Habe um kurz vor 16 Uhr einen Termin beim Vertretungsarzt und lass mir Rectodelt und Cortison aufschreiben (hoff ich doch!)
Leider mussten wir letzten Winter die Erfahrung machen, dass dies alles erst am Zweiten oder Dritten Tag so richtig wirkt. Ich befürchte also noch mindestens eine Nacht wie die Letzte. Habt ihr noch DEN ultimativen Tipp, um Jennifer diese Husterei etwas zu lindern?

Danke und liebe Grüsse
Sabrina