Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Melanie

Gehört zum Inventar

Hallo

Ich habe jetzt schon 2 mal innerhalb einer Woche diese Bauchshmerzen . Die halten sehr lange an Ich kann dann Nachts auch nicht wirklich schlafen.
Tee bringt überhaubt nichts auch eine Wärmflasche nicht.
Gestern habe Ich mir aus der Apotheke Tabletten besorgt , buscopan . Wirklich geholfen haben die aber auch nicht .

Was kann Ich noch tun ?
Zum Doc kann Ich im Moment nicht , da mein Freund Frühschicht hat .


Weiß jemand Rat?

Gruß
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Warum kannst du nicht zum Arzt, weil dein Freund Frühschicht hat? :???: Da brauchst du ihn doch nicht zu, oder?
Was nutzt es, dir jetzt 100 verschiedene Mittelchen zu empfehlen, ich denke mal die Ursache muss geklärt sein! Pack die Kinder ein und geh zum Arzt, oder geh abends, wenn er wieder da ist. Ärzte haben durchaus auch schonmal bis 19 Uhr Sprechstunde ;-).
Es ist deine Gesundheit!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Kann Susa´s Post wirklich nur unterschreiben. Vor Allem, weil das Buscopan schon nicht geholfen hat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Vielleicht kann sie nicht zum Doc weil sie kein Auto hat. Könnte ja sein.

Aber einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Ruf doch mal beim Arzt an, wie lange er heut Abend auf hat.

Wünsche dir auf jeden Fall :besserung
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Hallo

Danke schon mal.Also Ich kann nicht zum Arzt weil mein Freund erst Morgens von 5.30Uhr bis 8.00 Uhr arbeiten muß , und dann noch mal von 12.Uhr -Abend um 19.30Uhr.
Dazwischen habe Ich eben keinen für die Kinder.


Gruß
Melanie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Mensch Bella, dann nimm die Zwerge mit oder beauftrage eine Freundin.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

Dann nimm sie halt mit!
Oder geh zwischen 8 und 12, da arbeitet er doch nicht, oder?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft bei krampfartigen Bauchschmerzen ?

ja stimmt ihr habt ja Recht , Ich werd mal schauhen was Ich machen kann.


Danke


Gruß
Melanie
 
Oben