was hat meine tochter???

M

martini1809

hallo! habe da mal ne frage! meine tochter(:relievedface:, wurde am letzten dienstag operiert.bei ihr wurden die polypen und mandeln entfernt.am samstag bei der entlassung hatte sie 2 mal gebrochen und zu hause noch 2 mal.abends bekam sie fieber.am sonntag hatte sie fieber und einmal durchfall.am montag einmal durchfall,aber kein fieber mehr.seit dem kein fieber.kein erbrechen,kein durchfall.trotzdem ist sie schon seit den ganzen tage lustlos und müde.sie schläft bis auf ca.3-4 std.am tag nur noch.sie trinkt höchstens 200-300 ml am tag.und essen wenns hoch kommt 1-2 pudding.habe täglich kontakt mit der kinderärztin.erst meinte sie ein magen und darm infekt.jetzt soll sie morgen evtl.ein klistier bekommen,weil der stuhlgang ja nicht wirklich viel war.sie läuft nicht mal selber,ich muss sie immer tragen.eigentlich macht sie nichts mehr,ausser rumliegen und schlafen.ich finde lles ein bisschen unschlüssig,was von der ärztin kommt.meint ihr,es könnte noch was anderes sein und ich sollte die klinik wieder aufzusuchen???wer kann mir helfen???liebe grüße martina
 

silvana

Familienmitglied
AW: was hat meine tochter???

Hallo Martina.

Das hört sich ja wirklich sehr merkwürdig an, was du schreibst.
Due Ärztin schließt wohl aufgrund des Erbrechens und des Durchfalls auf einen Magen-Darm-Infekt, aber so kurz nach einer Op könnte es auch gut eine Infektion des Op-Gebietes sein.Hat die Kleine Schmerzen beim Schlucken oder ähnliches???

Also, ich würde sie gut beobachten und wenn sich keine Besserung in den nächsten 1-2 Tagen einstellt, würde ich nochmal in die Klinik fahren.

Gute Besserung für deine Kleine.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: was hat meine tochter???

Fahr sofort in die Klinik und tipp hier nicht rum, bie dir eine Meinung "passt" :ochne: Für mich hört sich das so an, als sei die kleine ausgetrocknet und da muss es recht schnell gehen. Die Tochter meiner Kollegin hatte letztens die selben Symptome und da war es höchste Eisenbahn...
 
Oben