Was hat Joel?

Pucki

Gehört zum Inventar
Bin zur Zeit noch bei meiner Schwester in Münsterland, hoffe aber, daß ich morgen Antwort habe, wenn ich wieder zuhause bin. Joel hatte letzte Woche Mittwoch mit einem Mal fast 39 Fieber. Am anderen Tag nichts mehr. Auch keine weiteren Anzeichen. Gestern morgen hat er dann so im Bauchnabelbereich rote Flecken bekommen. Heute sieht er aus wie ein Streuselkuchen. Der ganze Bauch ist voll, am Kinn fängt es auch schon ein bißchen an und auf dem Rücken. Ansonsten hat er aber nichts und scheint sich gut zu fühlen. Fieber auch nicht mehr. Was könnte das sein? Natürlich werde ich am Montag morgen direkt zum Kinderarzt gehen, aber ich möchte trotzdem gerne vorher wissen, was es sein könnte. Die Masern, obwohl er erst dagegen geimpft wurde und sonst keine weiteren Sympthome hat???

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Scharlach geht doch grad um...das würde auch die Punkte erklären, aber dabei hat man glaub ich Fieber und eine rote" Himbeerzunge".

Berichte mal, was es ist!

Und gute Besserung an den kleinen Patienten!

LG Carina
 
K

Kerstin mit Kim

Spontan fällt mir Dreitagefieber ein. Erst 3 Tage Fieber und danach einen typischen Hautausschlag. Und er fühlt sich gut und zeigt sonst keine Symptome. Und wenn es das ist, hat er Montag bestimmt keinerlei Anzeichen mehr, wenn du zum KiA gehst.
Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Ich tippe auch eher auf was virales (da würde man eh nix gegen machen). Also ein Dreitagefieber oder ähnliches. Maja hatte auch mal so einen ganz wüsten Ausschlag am ganzen Körper, ging von alleine wieder weg.
Nach Scharlach klingt es mir nicht, wenn es aber morgen nicht abklingt, würde ich trotzdem zum Notdienst fahren und NICHT bis Montag warten.

Liebe Grüße :winke:
 
S

sunflower99

Och Mensch :( ...

ich denke aber auch an das Drei-TageFieber. War bei Lena und Paul genauso :jaja: .

LG, bis morgen :bussi:
 
Oben