Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

lena_2312

Fotoholic
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

Aber was es genau ist/war weiß man garnicht?
das würd ich allerdings auch gern wissen, denn EINFACH SO passiert das ja auch nicht!
Erholt Euch gut :bussi:


Fieber ist bei Finja immer noch da :( Ich hoffe, dass der Spuk morgen vorbei ist! Trinken tut sie nämlich gut, nur das Mittagessen will sie nicht wirlich. :(
dolange sie gut trinkt mach Dir keine Sorgen, sie holt sich von Dir was sie braucht! Essen ist zweitrangig!
Klingt sehr nach Zähnchen!???
oder bekommt ihr das "Umbetten" nicht?????????????
Gute Besserung :knutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

dolange sie gut trinkt mach Dir keine Sorgen, sie holt sich von Dir was sie braucht! Essen ist zweitrangig!
Klingt sehr nach Zähnchen!???
oder bekommt ihr das "Umbetten" nicht?????????????
Gute Besserung :knutsch:
Danke dir. :bussi:

Ja ich mach mir auch nicht wirklcih Sorgen um Flüssigkeit und Essen, das was sie nicht isst, das trinkt sie halt! Letzte Nacht hat sie von 12 Uhr bis 5 Uhr im Stundentakt getrunken, hat aber auch sehr geglüht! War dann heut morgen aber nur noch bei 37,8 und heut abend kaum noch warm!
Dafür war Lenia heut mittag nach dem SChlafen bei 38,6° :( Aber auch keinerlei Anzeichen, sie hat zwar Husten, aber das schon seit ner Woche und der ist kaum noch da! :???:

Zähnchen sind keine in Sicht! :nix:


Aber das es vom Umbetten ist, hab ich auch scho gedacht, sie macht halt momentan echt nen Schub. Aber sie schläft super im Bett. :braov: ABer sie fängt ja auch das Robben an. :bravo: Alles halt auch ein bisschen viel momentan.

@Wippi, mich würd das auch interessieren, was es war :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was hat er nur? Fieber und sonst nix...

Naja, die Ärztin hat so begründet, dass es evtl. 2 verschiedene Virusinfekte gewesen sein könnten, also Durchfall ( bei dem ich aber meine, der kam vom AB) und die leichte Halsentzündung, sowie war ein ohr bei Aufnahme gerötet und daß sich dann Bakterien ansiedeln konnten.
Im KH wurde das AB ja nochmal umgestellt. Im Arztbrief steht, daß es aufgrund der Vermutung, daß es sich um einen atypischen Erreger handelt, gemacht wurde.

Also ganz konkret ist es nicht klar.
Alle Anzeichen (Ohr, Hals) waren ja nur leicht und es gab sonst keine Symptome.

Es geht ihm aber jetzt sehr gut und er ist richtig gut drauf.
 
Oben