Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Aus gegebenem Anlaß ;-) muß ich mal fragen: Was hat die Zahnfee Euren Kindern gebracht oder was wird sie bringen?

Eine Klitzekleinigkeit oder ein richtiges Geschenk? Gab/gibt es bei jedem Zahn etwas?

Wir haben ein kleines Lego-Paket gekauft. Lego ist momentan schwer angesagt bei uns. :rolleyes:

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Bei Natasha gabs immer 1$ bei Joshi jetzt immer 1€ unters Kissen und der Zahn war dann weg :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Bei uns gab es für den ersten Zahn eine Milchzahndose und einen Euro unters Kopfkissen.
Der Zahn liegt jetzt mit allen anderen im döschen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Bei uns gab es für den ersten Zahn eine Milchzahndose und einen Euro unters Kopfkissen.
Der Zahn liegt jetzt mit allen anderen im döschen.


Zahndose :umfall: Stimmt. Da werde ich gleich mal losfahren, wobei ich vor hatte, bei jedem Zahn eine Kleinigkeit zu schenken. Aber so hat man wenigstens eine zentrale Sammelstelle ;-)

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

bei emilie gab es bei jedem zahn ne kleinigkeit .
luzie hat ihren ersten ja nun auch verloren, und hat ein tanz-schwungband von barbie bekommen :) 2 euro wert.
also mehr sollte es bei uns auch nicht sein, eher weniger. :)


bei mir gab es sowas gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drachenfamilie

AW: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Bei uns wird der ausgefallene Zahn in einem Säckchen unters Kopfkissen gelegt. Die Zahnfee kommt ihn nachts abholen und legt dafür einen Taler ( 1 € ) in das Säckchen.
 
Oben