Was haltet ihr von

lulu

Königin der Nacht
Ich habe über einige Wochen eine Kur mit einer Aminosäure gemacht. Als Vegetarier nehme ich davon nicht genug zu mir und meine Schwermetallentgiftung hatte eine Funktionsstörung. Jetzt bin ich wieder entgiftet und mir geht es besser :).
Allerdings wäre ich da nie im Leben selber drauf bekommen, sondern habe mich beraten lassen.

Lulu
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Die Überdosis gibts glaub ich bei Vitamin D. Und das hat man häufig bei den Wintergesundhaltedrinks für Kinder (Rotkäppchen, Multisanostol und Co.)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Huch ihr seid ja fleißig. Also den Test in der ökotest werde ich mir mal näher zu Gemüte führen. Danke! Ich bin auch mit meinem Kia so verblieben, dass wir jetzt mal ein Blutbild machen - einfach zur Kontrolle ob alles in Ordnung ist oder vielleicht doch irgendwas fehlt. Sie ist auch der Meinung, dass man erst schauen sollte und dann evtl. doch was zusätzliches nimmt. Sonst nicht. Sagt mal, geht ihr alle zum Heilpraktiker? Ist auch noch ein Punkt, den wir in Angriff nehmen wollen. Die erkennen sowas wohl eher? Eigentlich bin ich auch der Meinung, mit einer ausgewogenen Ernährung schafft man seinen Körper zu versorgen, aber irgendwie schafft es mein Immunsystem zur Zeit nicht, sich ausreichend zu schützen. Selbst mein Hausarzt macht sich schon Sorgen und hat mir schon zur Kur geraten. Da klingt es schon verführerisch, wieder fit zu werden nur durch die Einnahme von zwei Vitaminpillen. Mal sehen ob es noch jemanden gibt, der sowas nimmt.

Liebe Grüße
 
Oben