G
Giovanna
....Lauflernhilfen zum Schieben?
Marlene kann sich mit ihren gut 13 Monaten sicher an Möbeln aufziehen und dran entlangwandern. Da wir aber leider nicht so viele Möbel in ihrer Höhe haben, kann sie sich nur an der Couch austoben und das ist ihr leider schon zu langweilig
. Nun will sie immer von mir an der Hand geführt werden und ich hab schon tierisch Kreuzweh vom ständigen Bücken
. Heute hat sie entdeckt, dass sie ihr Bobby Car vor sich herschieben kann und ziemlichen Spaß dran gehabt. Ich leider nicht, weil das Ding viel zu schnell wegrollt und ich Marlene dauernd von Stürzen bewahren musste.
Nun überlege ich ihr eine Schiebe-Lauflernhilfe zu kaufen. Meine Frage also: Was haltet ihr von den Dingern? Und welches könnt ihr empfehlen?
Neugierige Grüße,
Johanna
Marlene kann sich mit ihren gut 13 Monaten sicher an Möbeln aufziehen und dran entlangwandern. Da wir aber leider nicht so viele Möbel in ihrer Höhe haben, kann sie sich nur an der Couch austoben und das ist ihr leider schon zu langweilig

Nun überlege ich ihr eine Schiebe-Lauflernhilfe zu kaufen. Meine Frage also: Was haltet ihr von den Dingern? Und welches könnt ihr empfehlen?
Neugierige Grüße,
Johanna