Was haltet ihr von...

Jano

Engel auf Erden
AW: Was haltet ihr von...

Hmm, kommt drauf an- der Overall fällt groß aus, hat umschlagbare Ärmchen und Beinchen. Da haste auch das Problem mit den kalten Füßen im Ergo gelöst. Und de fakto haste ja noch gute 6 Monate, wo Du den tragen könntest von der temperatur genommen... Die Kapuze ist beim Overall auch besser, da die nicht so wegrutscht- bei der Jacke schon, auch wenn sie süßer ausschaut.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was haltet ihr von...

Hmm, kommt drauf an- der Overall fällt groß aus, hat umschlagbare Ärmchen und Beinchen. Da haste auch das Problem mit den kalten Füßen im Ergo gelöst. Und de fakto haste ja noch gute 6 Monate, wo Du den tragen könntest von der temperatur genommen... Die Kapuze ist beim Overall auch besser, da die nicht so wegrutscht- bei der Jacke schon, auch wenn sie süßer ausschaut.

Jetzt bin ich am überlegen...das was du sagst hört sich schon richtig an :jaja:
Ich trag ja gern und viel und hab mir schon überlegt, was ich im Winter mache. Wenn sie den Overall anhat brauch ich nichts anderes (Tragejacke, Cover,...), oder?

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was haltet ihr von...

Ich denk nicht- denn der hält richtig warm, ohne aufzutragen. Der von Hoppediz ist ähnlich von Freundinnen befunden worden- hab den aber nie in der Hand gehabt- kostet weniger als Jako-o.
Für ganz kalt hab ich mir aber ein Cover geholt- wegen Schnee und Minusgraden und eisigen WInden- aber ansonsten gings ohne.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was haltet ihr von...

Hab grad bei Jako-o in der Kundenbewetung gelesen, dass die Beine sehr kurz sein sollen...das ist doch gerade beim Tragen ungünstig, oder?
Ansonsten komme ich aus Erfurt, da gibt es eigentlich keinen Schneesturm :hahaha:, meint: hier ist es eigentlich nicht so kalt.

Achja, wenn ich den Overall jetzt kaufe und er mir gefällt, wird es als nächstes auf jeden Fall die Jacke :hahaha:, denn die ist so süß...:herz:

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was haltet ihr von...

lass es Dir doch einfach mal kommen und entscheide, wie der OV bei Deinem Kind sitzt- die Beine fallen ja unterschiedlich aus. Und ja, die Jacke kommt auch noch später gut.
Der von Hoppe ist nciht Dein Fall? Weil billiger, zum probieren? (Und Jacke über e...-da könnteste beides haben)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von...

Die Jacke ist dann heute schon gekommen und war letztendlich doch schnell da. So wie ich es von Jako-O gewohnt bin :brav0:

Und sie ist wirklich toll. Das grün ist wirklich schön und die Qualität auch. Und ich denke schon, dass sie wirklich sehr oft angezogen wird, weil sie halt so vielfältig ist. Sie fällt normal aus. Sara trägt 116 und ich habe sie in 116/122 bestellt. Da andere Kleider in 116 eher kleiner ausfallen, fällt auch diese Jacke normal aus und Sara wird sie auch länger tragen können.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was haltet ihr von...

Hab jetzt für Franka statt der Fleece-Jacke den Overall genommen und zwar in grün! War denke ich die beste Entscheidung im Hinblick aufs Tragen.
@ Jana: Danke für den Tip :bussi:

Auf die Jacke für Anton muss ich leider noch warten...

lg
 
Oben