Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

Hallo

Also Ich hatte damals ein komisches Erlebnis damit.
Ich war mit Vivien schwanger , mein Arzt meinte es wird ganz sicher ein Junge.Ich habe Ihm das natürlich geglaubt.
Meine Mutter hat dann mal so aus einer Laune herraus eine Nadel an einen Faden gebunden und wollte dann das Geschlecht meines Babys auspendeln.
Es zeigte an das Ich ein Mädchen bekommen würde.
Ich dachte natürlich ,ach alles Quatsch ,:piebts: mein Arzt sagt was anderes.
Aber am Ende hatte das Pendel ja doch Recht.
Obs jetzt ein Zufall war oder nicht , keine Ahung.
Aber den Komentar meiner Mutter könnt Ihr Euch sicher denken oder?


Hab Ich Dir doch gleich gesagt.Siehste das mit dem Pendeln ist doch kein Quatsch. Und Sie freut sich darüber heute noch:nix:


Gruß
:blume:melanie
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

Ich kenne das schon gaaanz lange (von meinen Eltern), natürlich haben wir auch gependelt und auch bei vielen Leuten im Bekanntenkreis. Meistens kam es hin.

Aber ! bei mir hat sich das mehrmals geändert :nix: man müsste es ja glatt mal wieder ausprobieren ;)

Liebe Grüße und fröhliches Pendeln
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was haltet ihr von "Schwangerschaften - Pendeln"

Ist ja witzig: Bei mir selbst hat es sich nämlich auch nach langer Zeit ohen Veränderung auch geändert - demnach würde ich ein Kidn mehr bekommen bzw. einmal mehr schwanger werden.....
Aber hat den schonmal jemand erlebt, dass plötzlich nur noch ein anstatt zwei Kinder gependelt werden? Und hat jemand richtige Erfharungen mit dem Pendeln, so dass man versuchen könnte zu deuten, warum das so oft hinkommt????? Finde das nämlich echt faszinierend......
 
Oben