Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

Was haltet ihr von Schönheits-OP´s

  • Gar nix

    Abstimmungen: 19 100,0%
  • Jeder wie er will

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zur "Wiederherstellung" nach einem Unfall ok - sonst aber auf keinen Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
V

Valesca

@Keksimaus: Ich hab mich schon garnicht mehr getraut, welche zu posten! :) Aber wenn Du mich soo fragst, mache ich das natuerlich wieder gerne! :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
... ich mich Valesca voll anschließe - nur daß ich DREI SS und DREI mal Stillen hatte... :heul:

Ich denke mal, sobald das Geld da ist, werde ich es machen lassen :oops:
 

Biggi

Mozartkugel
So, nun aber genug davon, schliesslich wollte ich Biggi's Thread eigentlich nicht 'uebernehmen' :)
Mensch Süße was du dir immer für Gedanken machst :-D .
In diesem Thread darf alles geschrieben werden - da bin ich seeeeeeeeh tolerant :-D :-D .

Übrigens versteh ich dich völlig! Wenn die Körpermaße (welche auch immer) nicht der Vorstellung entsprechen und man wirklich total unzufrieden ist sollte man das auch ändern dürfen und zwar OHNE sich doofe Kommentar anhören zu müssen.
Diejenigen die von "soetwas" nicht betroffen sind wissen bestimmt nicht wie sehr man da drunter leiden kann.
Ich bin ja schon total unglücklich mit meinen 11 kg zu viel auf den Rippen - aber natürlich kann ich die mit einer Diät runter kriegen. Aber was macht man echt mit zu kleinen oder zu großen Brüsten - da hilft ja nix :o :o .

Ich finds nur wirklich blöd wenn sich so junge Mädls schon unters Messer legen :o oder wenn diese sogar zum Geburstag Schönheits OP´s geschenkt kriegen. Ich finde volljährig sollte man schon sein :jaja: .

Dickes Bussi
 
A

Anonymous

Biggi74 hat gesagt.:
Ich finds nur wirklich blöd wenn sich so junge Mädls schon unters Messer legen :o oder wenn diese sogar zum Geburstag Schönheits OP´s geschenkt kriegen. Ich finde volljährig sollte man schon sein :jaja: .
:jaja: Das finde ich alllerdings auch! :jaja:
-Wobei, volljaehrig.., mit 18 finde ich's auch schon krass, sich 'neue' Brueste machen zu lassen.. :???:

VlG
eMail folgt :bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort die Nase richten lassen :jaja:

Ich hatte mein Näschen mal gebrochen und sei dem ziert meine Nase ein toller Hubbel, habe ein "Hexennäschen" :heul:

Mittlerweile beginnen auch die gesundheitlichen Einschränkungen, da sich die Nasenscheidewand verschoben hat, so das ich manchmal keine Luft mehr durch die Nase bekomme :???:

War auch schon beim Doc, aber mit der Kostenübernahme durch die Kasse sieht es schlecht aus.

VlG
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo zusammen,

also ich finde Schönheits-OPs ok, wenn sie im Rahmen bleiben! Eine "runderneuerte" 50jährige, die nachher aussieht wie eine 30jährige Comicfigur, finde ich auch nicht mehr schön.

Aber Eingriffe wie Brustvergrößerung/verkleinerung, Fett absaugen (wenn wirklich alles andere nix hilft!!), Tränensäcke entfernen, Nase begradigen/verkleinern, Ohren anlegen etc. finde ich absolut in Ordnung. Auch Hautstraffung finde ich ok, wenn's wirklich "schlimm" ist (gibt ja zB Leute, die mit 50 schon aussehen wie 70, dann würde ich es wohl auch machen lassen :-? )

Ansonsten bin ich wie immer der Meinung - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wer's macht, sollte dann aber auch dazu stehen und nicht wie diverse Prominente ständig versuchen, alles in Natur "schön zu reden"! Kann man doch heutzutage ruhig sagen, daß die super straffe 75DD nicht von der Natur gegeben, sondern vom Chirurgen geformt wurde! (Zumal man's in 99% der Fälle sowieso sieht!)

Viele Grüße
 
M

MagicMoments

Huhuu,

ich bin auch für: jeder wie er will!

Ich selbst hätte da so einige Makel - die ich aber nicht operativ entfernen lassen würde.

Nur eins: sollte ich wirklich die Menge abnehmen, die ich mir vorgenommen habe, komme ich wohl nicht drum rum, wir das "hängende" Gewebe/Haut entfernen zu lassen!

Und wenn es wirklich psychische Probleme gibt, oder nach Unfällen befürworte ich das Ganze absolut!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben