Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Grad beim Zappen entdeckt: Tatort Internet Schützt endlich unsere Kinder

Habt ihr die schon gesehen?

Es ist schon krass oder?

lg
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

Ja.

Bei der letzten Folge wurde mir schlecht und ich habe es ausgemacht...

Sieht mir eher nach Einschaltquoten haschen als nach wirklicher Prevention aus:(

Ich weiß nicht , was ich davon halten soll.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

Wir haben die vorletzte Sendung gesehen, und es war echt heftig. Was da für Männer ankamen, um sich an Kinder ranzumachen. Angehende Juristen im öffentlichen Dienst, Lehrer, usw. Einfach ekelhaft :ochne:

Ich find die Sendung nicht schlecht, sowas darf ruhig mal gezeigt werden, damit nicht dauernd die Augen davor verschlossen werden... und einen kleinen Erfolg hatten sie ja auch schon, ein Kinderdorfleiter der auch auf so ein Treffen angesprungen ist, wurde sofort entlassen. Wer weiß, ob sonst je rausgekommen wäre, dass er ein pädophiler ist?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

......Sieht mir eher nach Einschaltquoten haschen als nach wirklicher Prevention aus:(

Ich weiß nicht , was ich davon halten soll.

Das sehe ich aber ganz anders. Diese Sendung soll zeigen, wie einfach es den Verbrechern gemacht wird, an potentielle Opfer ranzukommen. Die Prävention musst DU als Eltern übernehmen und Deine Kinder aufklären. Ich weiß jedenfalls, dass ich alsbald einen Internetschutz für meine Tochter installieren werde !

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was haltet ihr von der RLT 2 Sendung?

Helga, so seh ich das auch.

Und Internet hat mein Kind gar nicht, und wird er auch lang nicht bekommen....
 

Helga

Frau G-Punkt
Oben