Was haltet ihr davon?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Der Spot wurde schon kontrovers diskutiert, und ich finde ihn einfach unmöglich - nicht nur, daß er nicht zielführend ist/sein wird, er mißachtet auch noch jegliche "Gesetze" der Werbung :)

Ich finde es unverschämt von einer Gewerkschaft, mit solchen Bildern für mehr Mitglieder zu werben - denn das ist doch der eigentliche Sinn und Zweck der Propaganda (sorry), nicht etwa das Aufrütteln etwaiger Firmenchefs (komische Zielgruppe, Firmenchefs bei Viva suchen???).

Das ist langsam echt zum :shock:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ich hab auch eine Reportage im Fernsehen darüber gesehen, und ich find's einfach unmöglich! Und Verdi sieht das ganz locker mit dem Kommentar "wer sich das richtig anschaut wird es auch richtig verstehen" oder so ähnlich, kein Platz für Skepsis... Dabei ist es echt der allerletzte Mist - und wie Alexandra schon sagt, welcher Firmenchef schaut Werbung auf Viva an? (Und Viva will den Spot auch erst spät abends zeigen, und keinesfalls zur besten Sendezeit... spricht für sich finde ich...) Wäre für mich wirklich ein Grund aus der Gewerkschaft auszutreten wenn ich drin wäre.

Noch ein schönes Wochenende wünscht
Nicole
 

Su

Das Luder
Bin ja sowieso ein Gewerkschaftsgegner, und so werde ich noch weniger ein Gew...freund.

Ist sowas überhaupt erlaubt????

su
 
Oben