was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 16. Juli 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    wir waren gestern bei uns im strandbad.

    keksi liebt seit diesem jahr das wasser sehr.

    nun ist es so, dass sie immer ins hallenbad rein will,(ist auch für strandbadbesucher zugängig).das babybecken dort ist ist immer gut besucht.
    ich hab jetzt schon öfter beobachtet, dass die mama´s ihre kinder immer ins wasser pieseln lassen(ich hab auch schon andere sachen schwimmen sehn).
    ich find das einfach unmöglich,.
    sicher, es kann mal passieren, aber es gibt doch windelhöschen .mir gehts eher darum , dass die mütter dann sagen:"mach einfach ins wasser!"

    und das ende vom lied?

    keksi hat seit gestern durchfall.

    wie seht ihr das, wie handhabt ihr das?

    toni hatte früher immer ne windelhose an und jetzt sagt sie es, wenn sie muss.klar, manchmal zu spät, aber ins wasser lass ich sie nicht pieseln.

    lg petra
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: was haltet ihr davon?

    ne, absichtlich reinpinkeln lassen ist echt das letzte! Allerdings passieren lars schon hinund wieder unfälle, er ist halt nicht so der windelhöschentyp. Wobei ich sagen muss, dass es mir daheim auch nix ausmacht, das wechseln wir alle zwei tage das wasser und gut. im freibad muss er dann mit höschen, notfalls auch unter protest.
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was haltet ihr davon?

    Unfälle sind ja nicht vermeidbar, aber wenn die Mütter schon sagen, mach doch ins Wasser, da werd ich auch sauer. Da versteh ich die Leute echt nicht. Und "Würstchen" gehen schon gar nicht. Es gibt doch Badewindeln und die sind für mich in öffentlichen Bäder Pflicht.

    In nem Kanal würden sie ihre Kids ja auch nicht baden lassen.

    LG
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: was haltet ihr davon?

    Die Schwimmwindeln sind ja nun auch nicht wirklich dicht. Pipi geht auch mit Schwimmwindel ins Wasser. Die sollen ja auch nur die "Hardware" zurückhalten.

    Aber mit Absicht sagen, piesel halt mal hier rein, das find ich auch das allerletzte :ochne: Klar, ist im Babybecken wahrscheinlich mehr Pipi als Chlor. Aber nur aus Faulheit die Mäuse reinpieseln lassen ist unlecker.
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: was haltet ihr davon?

    Sorry, aber mal im Ernst, welche Windel kann denn Pipi zurückhalten ? Selbst die richtigen Schwimmhosen können das nicht. Ist auch nur für das "Feste" gedacht.

    Im Wasser ist Chlor drin, das tötö die keime doch direkt wieder ab. Außerdem wird das Wasser gewälzt, den ganzen tag.
    Größere Kinder , die keine Windel mehr brauchen ins Wasser machen lassen, finde ich auch voll daneben.

    Der Durchfall kann sehr gut auch vom Chlorwasser kommen, wenn die kleine zuviel davon geschluckt hat. Das hatten wir bei jamy auch schon.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...