was haltet ihr davon?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

wir waren gestern bei uns im strandbad.

keksi liebt seit diesem jahr das wasser sehr.

nun ist es so, dass sie immer ins hallenbad rein will,(ist auch für strandbadbesucher zugängig).das babybecken dort ist ist immer gut besucht.
ich hab jetzt schon öfter beobachtet, dass die mama´s ihre kinder immer ins wasser pieseln lassen(ich hab auch schon andere sachen schwimmen sehn).
ich find das einfach unmöglich,.
sicher, es kann mal passieren, aber es gibt doch windelhöschen .mir gehts eher darum , dass die mütter dann sagen:"mach einfach ins wasser!"

und das ende vom lied?

keksi hat seit gestern durchfall.

wie seht ihr das, wie handhabt ihr das?

toni hatte früher immer ne windelhose an und jetzt sagt sie es, wenn sie muss.klar, manchmal zu spät, aber ins wasser lass ich sie nicht pieseln.

lg petra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr davon?

ne, absichtlich reinpinkeln lassen ist echt das letzte! Allerdings passieren lars schon hinund wieder unfälle, er ist halt nicht so der windelhöschentyp. Wobei ich sagen muss, dass es mir daheim auch nix ausmacht, das wechseln wir alle zwei tage das wasser und gut. im freibad muss er dann mit höschen, notfalls auch unter protest.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr davon?

Unfälle sind ja nicht vermeidbar, aber wenn die Mütter schon sagen, mach doch ins Wasser, da werd ich auch sauer. Da versteh ich die Leute echt nicht. Und "Würstchen" gehen schon gar nicht. Es gibt doch Badewindeln und die sind für mich in öffentlichen Bäder Pflicht.

In nem Kanal würden sie ihre Kids ja auch nicht baden lassen.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: was haltet ihr davon?

Die Schwimmwindeln sind ja nun auch nicht wirklich dicht. Pipi geht auch mit Schwimmwindel ins Wasser. Die sollen ja auch nur die "Hardware" zurückhalten.

Aber mit Absicht sagen, piesel halt mal hier rein, das find ich auch das allerletzte :ochne: Klar, ist im Babybecken wahrscheinlich mehr Pipi als Chlor. Aber nur aus Faulheit die Mäuse reinpieseln lassen ist unlecker.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr davon?

Sorry, aber mal im Ernst, welche Windel kann denn Pipi zurückhalten ? Selbst die richtigen Schwimmhosen können das nicht. Ist auch nur für das "Feste" gedacht.

Im Wasser ist Chlor drin, das tötö die keime doch direkt wieder ab. Außerdem wird das Wasser gewälzt, den ganzen tag.
Größere Kinder , die keine Windel mehr brauchen ins Wasser machen lassen, finde ich auch voll daneben.

Der Durchfall kann sehr gut auch vom Chlorwasser kommen, wenn die kleine zuviel davon geschluckt hat. Das hatten wir bei jamy auch schon.
 
Oben