Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Nachts Jalousien, Tags direkt vor dem Fenster nichts nur an den Seiten weiße Schlaufenschals.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Nüscht, seitdem die Gardinenstange neulich runtergekommen ist... :nix:

Für nachts ein Verdunkelungsrollo von Ikea.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Nüscht, seitdem die Gardinenstange neulich runtergekommen ist... :nix:

Für nachts ein Verdunkelungsrollo von Ikea.
wie hier, es wurde zu wild Fußball gespielt.
Abends mach ich den Rolladen runter, wenn er grade heile ist. Gestern morgen hat Yannick ihn so feste hochgezogen, nun steckt er im Kasten fest! :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

wie hier, es wurde zu wild Fußball gespielt.
Abends mach ich den Rolladen runter, wenn er grade heile ist. Gestern morgen hat Yannick ihn so feste hochgezogen, nun steckt er im Kasten fest! :umfall:

... und darum hängen nun die Cars-Vorhänge (transparent, eigentlich nur Deko) von Elchen bei uns :hahaha:

Abends kommen die Rolladen runter :jaja:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Zarte dezente Scheibengardinen und für nachts ein Verdunklungsrollo.Wir bräuchten eigentlich nix am Fenster (3.OG - keine direkten Nachbarn) aber ich find's wohnlicher so
 

Nicki

Tourist
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Wir haben Aussenrolläden und von innen sind halbhohe Kindergardinen angebracht und zwei Schlaufenschals,finde das gemütlicher:)
schönen Gruß nicki
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Was habt ihr im Kinderzimmer vor dem Fenster?

Für nachts haben wir ja auch Außenschalusien (wie schreibt man denn jetzt Schalusie? :oops: ), aber tagsüber finde ich es auch zu ungemütlich so kahl, sollte aber auch nicht zu dunkel werden. So Schlaufenschals könnten mir auch gefallen, da es ja auch bis zum Fußboden gehen sollte. Irgendwas werde ich schon finden, hoffe ich.
:winke:
 
Oben