Was habt ihr für Bratpfannen....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

ich hab eine von eduscho.....

und die is gut.....

die von ikea drehen sich auch schon fast in alle richtungen :ochne:

GLG Jenny
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ich hab ne Alu-Guss-Pfanne frag mich nicht wovon und eine kleine von Tefal die mit dem roten Punkt in´ner Mitte. Die sind gut!

Die von Ikea, die ich da noch hab ist über... die dreht sich wie´n Dilledöppchen!

Lg Tanja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ups, schon so viele Antworten :hahaha:

Dabei war meine Frage jetzt nicht wirklich ernst gemeint:heilisch:
Ich hab gerade was gebraten und wieder mal festegestellt, das meine Pfanne mittig fettfrei ist. Ist ja nicht sinn der sache, die Pfannkuchen nur den Rand lang zu gießen.
 

Annette

Die Nette
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Hab ne Gundel-Pfanne. Neupreis um die 90 Euro! :umfall: Dafür hab ich das Teil schon seit 7 Jahren. Ich brauch ne große Pfanne mit mind. 8 cm Höhe weil ich fast alles darin mach.

Grüße
Annette
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ich habe zwei Harecker Gusspfannen, bin super zufrieden!

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ich habe die Alu-Gusspfanne von Aldi und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Mit den Jahren blättert die Beschichtung jedoch leider ab :( Bin also eigentlich auch auf der Suche...



Ist das die aus dem Fernsehen ?

Ja von QVC
Hab ich mir mal nen Set von schenken lassen vor einigen Jahren
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was habt ihr für Bratpfannen....

Ich habe 2 Stück von Jamie Oliver und 2 normale von Berndes. Alle für Induction und ich bin mit allen zufrieden!
 
Oben