Was habt Ihr Eurer Hebi zum Abschied bzw. als Dankeschön geschenkt?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr Eurer Hebi zum Abschied bzw. als Dankeschön geschenkt?

denise76 hat gesagt.:
Also meiner Hebamme im KH habe ich auch erst etwas nach dem 1. Geb. vorbeigebracht. Auch eine Dankeskarte mit Bild und eine Packung Merci.

Genau das habe ich auch gemacht und sie hat sich sehr gefreut.... :bravo:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr Eurer Hebi zum Abschied bzw. als Dankeschön geschenkt?

:winke: ,

da sich Aarons Geburt über die Schichten von mehreren Hebis erstreckte, begnügte ich mich damit zum Dank ein Scheinchen ins kollektive Sparschwein zu stecken. Von der Sache her ziemlich unspektakulär, fanden jedoch wohl alle prima, so nach dem Motto "Endlich mal kein Merci..." :nix: .
 
Oben