Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Ich möchte garnicht wissen, wieviele Hebammen es gibt, die einen Willowtree-Handel eröffnen können, weil jeder diese Figuren schenkt...
Ich habe mich auch an das Modell "Blumenstrauß" gehalten, evtl. fänd ich noch nen Gutschein gut. Willowtree ist mMn etwas abgedroschen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Also die Figuren kannte ich gar nicht. Sind ganz nett aber ich glaube nicht das passende.
Aber Danke für die Anregnung :)
Blumenstrauß wollt ich jetzt nicht. Ich habe einen selbergemachten Hollunderlikör da, den habe ich mir vielleicht gedacht, aber irgendwas bräuchte ich dazu noch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Also meine Hebammen haben noch keine gehabt... und das kann man ja über jedes Geschenk sagen...

Die Tagesmutter wo ich gerade Arbeite, bekommt zum Abschied Fingermalfarben etc.pp geschenkt. Sie sagte da könnte sie einen kleinen Handel mit auf machen... weil das NIEE leer wird.

Soviel dazu

lg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Ich klinke mich hier mal heimlich ein. Ich habe dieses Mal eine andere Hebamme als bei Nia und sie ist so toll, dass ich auch ein starkes Bedürfnis danach habe, ihr ein dickes Dankeschön in Form eines Geschenks zu übermitteln.
Bei Nias Hebamme war ich nachher nur froh, dass sie nicht mehr kam, an ein Geschenk habe ich da gar nicht erst einen Gedanken verschwendet...aber jetzt ist das echt was Anderes.

Ich überlege, ob ich ihr irgendeinen Gutschein schenke, für ein Restaurant z.B.. Aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht vor allem, weil ich gar nicht weiß, was sie gerne isst und welches Restaurant dann das richtige wäre.

Aber vielleicht kriege ich hier ja noch ein paar neue Inspirationen!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Hab meiner einen Seidenschal aus Aethiopien geschenkt...bot sich irgendwie an...:)

Gruss,

Ellis
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt ?

Hmm, ich hab meiner gar nix geschenkt... irgendwie war da nicht das Bedürfnis.

O.T.
@ Sabine, Dein Ava ist soooo süß :herz:
 
Oben