was habt ihr euren kindern zum 2. geburtstag geschenkt?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Maximilian hat Zubehör für seine Holzeisenbahn bekommen, ein Buch, ein Kleinkindmemory und so eine Utensilientasche fürs Auto....
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara hat von uns eine Küche bekommen. Und ansonsten noch:
Bücher, Lego, Bettwäsche fürs große Bett.

cipollino hat gesagt.:
Hallo,

ich stehe bald auch vor dem Problem welches Laufrad ich zum 2. Geburtstag kaufen soll. Bin mir nicht sicher, ob es ein 10" oder 12,5" sein sollte. Enzo ist ca. 86 cm groß und ich möchte schon , dass er mit den Füßen unten ankommt. Habt ihr Erfahrungen welche verschiedenen Sitzhöhen einstellbar sind. Am liebsten wäre mir eins mit Stahlrohr und Luftreifen.
Danke schon mal
Bianca

Chiara hat jetzt eines von Pucki bekommen, mit 12,5 ". Es hat einen Stahlrahmen u. Luftreifen. Sie ist 92 cm groß u. kommt gut auf den Boden. Beim Kettler Laufrad kam sie bei 12,5" nicht auf den Boden.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

ich kann Dir folgendes wärmstens empfehlen:

es gibt solche "Fahrräder" von Jako-O ohne Pedale und Stützräder. Die Kinder haben dabei beide Beine auf den Boden, können sitzen und laufen gleichzeitig- und fahren so dabei. Schwer zu beschreiben. Aber das kommt hier so gut an- Daniel ist inzwischen auf diesem Rad so schnell, daß er nur noch mit Helm fahren darf!

Gruß,
 
A

Arinicia

Also nu wirds peinlich- ich hab nämlich vergessen was mein Sohn zum 2. Geburtstag bekam :oops: Obs wohl daran liegt, dass wir gerade den dritten gefeiert haben??

Ich weiß aber, dass er Weihnachten-also wenige Monate bevor er zwei wurde eine Standtafel und einen Trettraktor von uns bekommen hat. Die waren der absolute Renner :bravo:

Bei meiner Tochter bin ich ratlos :( Sie wird im September zwei, aber irgendwie ist ja schon soviel vom Großen da...

LG Arinicia

Aaaaaaah! Sebastian bekam zum 2. Geburtstag jede Menge Lego zur Erweiterung des damaligen Bestandes! Ich glaube ich verroste :mad:
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane bekommt von uns einen Schaukelstuhl. Ich hab die Babyschale von Fabienne fest im Auto installieren müssen, weil sie sich immer da reinsetzte, zum Schaukeln. Daher die Idee. Getestet wurde schon bei Uroma, die hat den Kinderschaukelstuhl noch aus den Zeiten, als die Enkel klein waren (jetzt sind sie in die Schule gekommen und zu groß dafür).

Dreirad schenkt die Oma.

Fröhliches Geschenkesuchen wünscht
Andrea
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay hat das Spielzelt bekommen das es vor kurze Zeit bei Tchibo gab!!!

Außerdem eine Hüpfburg, elektr. Zahnbürste, und Spielsachen für den Sandkasten!! Aber nicht alles von uns!!


LG
Manu
 
Oben