Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

den Thread gibt es bestimmt immer mal wieder. Ist aber ja wieder etwas Zeit ins Land gegangen :).

Jeder braucht doch mal dieses Gefühl, etwas Gutes nur für sich zu tun. Ich arbeite jetzt seit drei Wochen wieder und es gestaltet sich doch stressiger als gedacht. Darum habe ich mir heute mal eine Massage gegönnt. Herrlich. Jetzt fühle ich mich gleich wieder um Längen besser und entspannter.

Was tut Ihr Euch bei Bedarf Gutes?
 
C

caprice73

AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

Ich war letzten Freitag bei dem schönen Wetter nach der Arbeit noch in der Stadt, habe ein bißchen gebummelt und mich mit einem Latte Macchiato in die Sonne gesetzt... Das tat auch sooo gut *g*
 
A

Anavlis

AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

Ich habe mir am Freitag ein Fläschen von meinem Lieblingsduft gegönnt. Bisher war ich immer zu geizig gewesen, dafür solche Mengen an Geld in die Hand zu nehmen. Und zwischen den ganzen Krabbeltreffs, Spaziergängen zu den Ziegen/Pferden oder irgendwelchen Spielplatzrunden war so ein einfaches Deodorant auch ausreichend :heilisch: Aber nachdem der Januar und Februar geschäftlich gut gelaufen ist, musste es einfach mal sein. Wer weiß was in den nächsten Monaten noch kommt und ob dann dafür Geld übrig bleibt ;) Dazu gabs dann bei Ebay noch 2 super Schnäppchen (ne Jeans für Muddi und ne supersüße Strickjacke für die Annamaus)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

ich habe heute ganz ungeniert den haushalt zusammen mit der doreen aufgeräumt und war danach bei meiner mummy mich mit marmorkuchen, kaffee und bildern aus längst vergangenen zeiten plus deren geschichten verwöhnen lassen.

gerade habe ich das kommunionbild meiner mama eingescannt und musste dolle weinen *schluchz*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

Oh mein Thema... :oops:

Ich habe mir doch tatsächlich am Samstag in Wertheim Village (also "günstiger"!) einen BH bei La Perla gekauft... über den Preis reden wir jetzt nicht :-D - aber es ist mit Abstand (und der ist riesengroß!!!) das teuerste Teil im Wäscheschrank.


Er war einfach viel zuuuuuuuuuuuuu toll, sexy, schön um ihn dort zu lassen :weghier:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

... ich war letzte Woche zur Kosmetik - das tat auch gut :muh:

:winke:
Katrin
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

Ich hab mir heute spontan eine coole Kette von FOSSIL gekauft und für Nele sind noch ein Paar süße Ohrringe bei rausgekommen. Mir war einfach mal danach...eigentlich sollten es nur die Ohrringe für Nele werden aber ich konnte nicht anders.

UND

ICH BEREUE NIXXXXXX!!!!!!! grins
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr euch in letzter Zeit Gutes gegönnt?

ich hab mir vorige woche mein lieblingsparfüm "wish" im angebot bei schlecker gegönnt und meine schwägerin hatte mich spontan zu einem theaterbesuch eingeladen...:) ..herrlich mal einen abend nur für sich zu haben...

lg susi
 
Oben