Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
Guten Morgen Ihr Lieben,

was habt Ihr heute denn noch so vor?

Also ich will gleich erstmal meine Innenweihnachtsdeko vervollständigen und dann will ich heute noch Kekse backen. Wenn sie mir gut gelingen, bekommt mein Wichtelkindchen vielleicht welche davon ab :)

Heute nachmittag soll ja nochmal wieder die Sonne rauskommen, dann kann ich noch letzte Gartenarbeiten erledigen (Blätter zusammenharken usw.).

Tja, und wenn dann noch Zeit ist, geht es so langsam ans Großsaubermachen für meinen 40. (schluck) am Samstag.

Mal sehen, ob ich alles schaffe, was ich mir heute vorgenommen habe.
 
L

Lillian

AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Ich werde heute die restlichen Plätzchen backen, während meine Schwiegermutter hier ist. Dabei fühle ich mcih heute wieder extrem zum k***** :(
 

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.512
0
36
46
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Ich sitze gerade im Büro und "sollte" Angebote schreiben. Nachmittags geht es dann nach Hause Chaos von gestern wegräumen, dann mache ich mit Paul und Pia Spielstunde und dann wird weitergebacken. Wenn ich dann keine Lust mehr habe muss ich noch bügeln - zwei Wäschekörbe voll stehen herum und warten darauf...
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Ich habe unserem guten Freund gestern ein paar Autoangebote von autoscout24.de und mobile.de geschickt. Die will er durchsehen, telefonieren und wenn was dabei ist fahren wir los. Ich hoffe Oma kann auf die Kinder aufpassen.

Sollte das heute nicht klappen, was ich nicht hoffen will, dann backen wir wahrscheinlich Plätzchen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Ich muß heute auf jeden Fall noch 48 kleine Päckchen packen! :) Jetzt trinke ich aber erstmal noch eine Tasse Tee, nachdem ich eben einkaufen war und mein Kreislauf dabei mal wieder Achterbahn gefahren ist... :-?

LG, Bella :blume:
 

Dana

Ikea Junky
23. Juni 2002
2.741
0
36
44
Oberbayern
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Ach Du Schande! Plätzchen wollt ich ja auch noch backen! Das hätte ich fast vergessen, schaff ich aber heut nicht mehr.

Aaalso: ich fände es schön, wenn ich endlich den Browser mit Schnullerfamilie schließen kann:winke: Um endlich zuende zu arbeiten, was mir mein Scheffe hier aufgetragen hat *arrrg*. Das wird sich hinziehen, bis Chris 15.30 Uhr vom Kiga kommt.

Dann: muß ich mit Chris zum Friseur, einkaufen, Wäsche zusammenlegen und wegräumen, Kinderzimmer aufräumen (Playmobil Ritterburg vermischt mit dem Bauernhof auseinanderklamüsern und wieder zusammenbauen :umfall:). Nebenbei dann noch irgendwie Essen kochen und das übliche Haushaltsprozedere. Keine Ahnung, ob ich das heut alles schaffe und ich hätte besser jetzt nicht drüber nachdenken sollen:ochne:

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

*kotz*

Ich hab gleich nen Erste-Hilfe-Kurs, ich muss noch duschen, meine Kursunterlagen packen und dann auch schon los. Das ätzendste ist, dass ich länger im Auto unterwegs bin, als der Kurs dauert :ochne:
Und ich hab überhaupt keine Stimme, da bietet es sich wirklich an, stundenlange Reden zu schwingen :umfall:

Naja, wenn ich gut gelaunt bin bis dahin, gönne ich mir auf dem Rückweg evtl. einen kleinen Besuch bei Ikea :heilisch: