Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Aaaaalso bei mir ist drin:

Jeeeede Menge Bonbonpapier
ein loses Fisherment *uuuuah*
Schlüssel
Börse
Autoschlüssel
Bepanthol Lippenpflege
Kugelschreiber
Bonbons
Kaugummi
Hygiene für die Frau ;)
Mascara
Glücksstein von Jannik
Bons
evtl. Spielzeug
Taschentücher
Handy
Einkaufseuros

Noch was vergessen :???:
Mannomann, doch mehr als ich dachte :umfall:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Ääähhhmm, ich hasse Handtaschen.
Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt und ich sie mitnehmen muß, dann ist sie immer gleich eingeräumt damit ich blind weiß wo was ist.
Weil ich suchen noch mehr hasse als Handtaschen.
Wenn ich mit Felix unterwegs bin habe ich eine große Umhändetasche dabei, die natürlich auch immer exakt gleich eingeräumt ist. :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Ich war früher ohne meinen Schatz auch mit Handtäschle unterwegs aber jetzt ist es ein Rucksack oder gar die wickeltasche und da findet man soviel drin.:nix:
 
M

multikulti

AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Hallo,

wenn nicht grad die Handtasche dabei ist, dient der Wickelrucksack ;) Ich nehme mit:
Taschentücher, Labello, Portemonaie & Schlüssel (klaro), Bonbons/Kagummi, Handy, Buch/Zeitung, Kulli, Snacks...
 
Oben