suchtleser
Hühnerflüsterin
Sollte diese Frage kommen, erwischt mich der Personalchef :-( ... ich habe keine Ahnung.
Ich habe in nächster Zeit wahrscheinlich zwei Vorstellungsgespräche. Bin gerade in der engeren Auswahl und werde wohl eingeladen werden .
Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe was ich so an Gehalt fordern kann.
Der erste Job ist eine Assistentin der Export-Leitung die Englisch und eine Drittsprache sprechen muss, gute Office Kenntnisse haben muss und gute Umgangsformen da sie viel mit Kunden und ausl. Kollegen zu tun hat.
Der zweite Job ist eine Bürofachkraft im Rechnungswesen. Wahrscheinlich hauptsächlich Kundenkontakt und Rechnungen schreiben, diverse Dateneingaben und ...?
Attraktiver wäre der Erste und ich wäre über-über-überglücklich wenn das klappen würde, aber............ was kann ich an Gehalt fordern??
Kann mir da bitte jemand helfen? Kennt wer jemanden der etwas ähnliches macht und weiss was der so verdient? Oder gibt es Tabellen was wer wo verdient...? Ich bin ungelernt, habe zwar mal eine Kaufmännische Schule besucht aber nie eine Ausbildung gemacht. Trotzdem war ich die letzten 8 Jahre als Bürofachkraft beschäftigt und habe nebenbei noch bei einer Versicherung im Büro gearbeitet. Bei mir macht es die Erfahrung aus .
Ich will nicht unverschämt sein, mich aber auch nicht unter Preis verkaufen da dies genau das ist was ich die letzten 8 Jahre getan habe ( übrigends für ein besseres Trinkgeld ).
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe in nächster Zeit wahrscheinlich zwei Vorstellungsgespräche. Bin gerade in der engeren Auswahl und werde wohl eingeladen werden .
Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe was ich so an Gehalt fordern kann.
Der erste Job ist eine Assistentin der Export-Leitung die Englisch und eine Drittsprache sprechen muss, gute Office Kenntnisse haben muss und gute Umgangsformen da sie viel mit Kunden und ausl. Kollegen zu tun hat.
Der zweite Job ist eine Bürofachkraft im Rechnungswesen. Wahrscheinlich hauptsächlich Kundenkontakt und Rechnungen schreiben, diverse Dateneingaben und ...?
Attraktiver wäre der Erste und ich wäre über-über-überglücklich wenn das klappen würde, aber............ was kann ich an Gehalt fordern??
Kann mir da bitte jemand helfen? Kennt wer jemanden der etwas ähnliches macht und weiss was der so verdient? Oder gibt es Tabellen was wer wo verdient...? Ich bin ungelernt, habe zwar mal eine Kaufmännische Schule besucht aber nie eine Ausbildung gemacht. Trotzdem war ich die letzten 8 Jahre als Bürofachkraft beschäftigt und habe nebenbei noch bei einer Versicherung im Büro gearbeitet. Bei mir macht es die Erfahrung aus .
Ich will nicht unverschämt sein, mich aber auch nicht unter Preis verkaufen da dies genau das ist was ich die letzten 8 Jahre getan habe ( übrigends für ein besseres Trinkgeld ).
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!