Was gibts schöneres als......

Summersky

Dauerschnullerer
..........

2std. auf dem Strassenverkehrsamt
bei gefühlten 46 Grad zu sitzen.

Boahhhh meine gute Laune ist echt zur nichte
heute :rolleyes:
Meinen freien Tag hab ich mir anders vorgestellt

Erzählt mal was ihr so "schönes" heute
schon angestellt habt :hahaha:

EPddWnbai


:weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was gibts schöneres als......

Oh weh.. :troest: Das brauch kein Mensch glaub ich...

Und das was ICH gemacht hab, willst du glaub ich gar nicht wissen :cool:

Bei 20°C und Nieselregen OHNE Sonne haben Johanna und ich die kühle des Tages im Garten genossen :-D

lg
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Was gibts schöneres als......

weisst Du was noch blöder ist, ich habe mit meinen Schildern mal 2 Stunden im Einwohnermeldeamt gesessen und als ich dann endlich dran war erst geschnallt das ich ins Strassenverkehrsamt muss................und da war es total leer.
Gruss Britt
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was gibts schöneres als......

Oje du bist ja echt nicht zu beneiden.




@Alina
bei euch ist Nieselregen? Hier ist strahlender Sonnenschein!
 

ela

Süße
AW: Was gibts schöneres als......

was blöder ist?

ERst 2 Stunden beim TÜV zu warten und dann nochmal 2 Stunden beim Straßenverkehrsamt :umfall:

Das war am Montag bei ebenfalls 30° draußen :bruddel:

:winke: Ela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was gibts schöneres als......

Bei Gefühlten 40 Grad den Keler leer räumen und sehen was das Unwetter einem alles genommen hat :(
4 Stunden hab ich gewühlt und jetzt fül ich mich wie ne Alte Oma.


LG Katja
 
Oben