was gibt es heut......

Die Joey

Gehört zum Inventar
bei euch zu essen.darf ich mal *ganzliebfragen *bei dem warmen wetter fällt mir nichts ein :winke: hat jemand ne ideeeeeeee???
 
AW: was gibt es heut......

Die Kinder wollen Ravioli, also bekommen sie die. Was ich esse weiss ich noch nicht so genau. Vielleicht koch ich mir Gnocchi mit irgendwas dabei.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: was gibt es heut......

Hmmm was es bei uns gibt würde wohl eher in nen kühlen Herbsttag passen :nix:

Rouladen, Semmelknödel und Bohnengemüse

Aber mir ist nix besseres eingefallen und das Zeug muß ja auch mal weg will es nicht evig in der Truhe haben :)

LG Kerstin die sich aber gerne noch anregungen für morgen holt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: was gibt es heut......

Ich hab zwar irgendwie Kohldampf, aber null Bock mich in die Küche zu stellen. Schauen wir mal, was mein Mann später sagt (der schläft, weil er Nachtschicht hatte) evtl holen wir später ne Pizza oder so
 

Dana

Ikea Junky
AW: was gibt es heut......

Hallo,

wenn ich bis eben gerade nicht im Obi-Gartencenter verschollen gewesen wäre :piebts: hätte es heute entweder Grünen Salat oder Gurkensalat mit Kartoffeln und Rührei gegeben. Ein typisches Warmwetteressen bei uns ist aber auch Quark mit Pellkartoffeln oder Marinierter Hering mit Pellkartoffeln.

Liebe Grüße
 
Oben