Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
So, arbeiten und Tortillas sind wegen akuter Unlust ausgefallen. Statt dessen habe ich meinen Seelenwärmer für diesen Winter gefunden- persische Zwiebelsuppe mit Eierflocken. Lecker und ratzfatz gezaubert ..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hatte vor 2 Wochen an meinem freien Tag Kohlrouladen gemacht (Das erste Mal in meinem Leben) und eigefroren.
Die gabs gestern und für heute fürs Büro war auch noch eine übrig
.
 

lulu

Königin der Nacht
Heute Abend ist das Tochterkind mit kochen dran. Sie wird etwas was mit Auberginen und Linsen und vielen Kräutern machen.
Gestern gab's Nudeln mit Gemüse (Spinat, Erbsen und Brokkoli).

Lulu :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
ich hab heute grünen Spargel, Kartoffeln, greine Bohnen und Zucchini in einer Kokossauce gekocht und mit Reis serviert...war lecker....heute Abend gibt es Gnocchi in Salbeibutter
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Straußen- und/ oder Zebrasteak mit Knusperbohnen und Kroketten, zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren
 
Oben