Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Jaspis, man brät erst die Hühnchenteile an und nimmt sie dann aus dem Topf. Der Reis gart mit Kardamom, Nelke und Berberitzen dann im Bratfett mit Wasser (die Hähnchenteile kommen wieder mit in den Topf).wenn Du magst schick ich dir ne PN mit dem ganzen Rezept..
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Falschen Hasen mit Zwiebelsauce, Rotkohl und Spätzle.
Nachher gibts noch Apfelstrudel mit Eis und Vanillesauce.
Gestern hatten wir Gyros mit Reis und Tomaten/Gurkensalat und als Kuchenersatz Spaghettieis.
Meine Kartoffelpresse hat den ersten Test nur schlecht bestanden, ohne die Kraft meines Mannes hätten wir das Eis nicht durch die Presse bekommen, das ging sooo schwer. Und die Erdbeersauce war zwar lecker, aber hatte auch noch Luft nach oben.
Ich wollte das aber unbedingt ausprobieren, denn ich sehe nicht ein, 32€ für vier Spaghettieis in der Eisdiele zu bezahlen.
:piepts:
Euch noch schöne Restostern!
LG
Heike
 

ElliS

Shopping Queen
Spargel wuerd ich auch gern mal wieder essen....gibts aber hier nur in den grossen Supermaerkten wie Carefour und da komm ich jetrzt schlecht hin
 

lulu

Königin der Nacht
Die Lasagne-Reste von gestern mit einem schönen Rotwein. Und danach Gemüsechips zum satt werden :zwinker: .

Lulu
 
Oben