Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Miss Marple
Unser Romantikhotel hat für heute ein Essen zum Abholen angeboten, das hole ich gleich ab.
Rinderbraten mit Zwiebelsoße, Kartoffelpüree und Rote Bete Salat. Dazu eine Flasche Weißwein.
Das möchte ich gerne unterstützen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir wollten gern den Chinesen um die Ecke unterstützen, der eigentlich schon immer Lieferservice hatte. Aber der hat zu. Also gibt es Pizza vom Lieferdienst.
 

Nemo

nah am See
Hier gibt es mittags Reste vom Grillen von gestern. Ich kann es kaum glauben, das ich gestern ohne Jacke gegangen bin und jetzt gerade schneit es :umfall:. Heute abend gibt es indisches Essen, Lammcurry für meinen Mann (und ich werd bestimmt ein bißchen mitnaschen) und Kurkumakartoffeln mit Kokos und Linsenfrikadellchen mit Dip fürs Kind...Dazu gibt es Papadams...
 
Oben