Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Gestern Abend hatten wir Suppe, für Markus und mich Breznsuppe für Larissa und Felix vegetarische Maultaschen, ziemlich simple aus der Packung - aber Larissa und Felix haben es geschafft 600 gr. Maultaschen zu essen ...soviel Hamsterkäufe kann man gar nicht machen..
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Je nachdem, wieviel Zeit ich habe, entweder geröstete Maultaschen mit Ei oder Spinat, Kartoffeln und Ei.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag, es gibt also nachmittags Käsekuchen den ich gleich mit Isabel backe. Abends macht Zita Lasagne.
 

Monsy

Agent Amour
Essen ich würde gerne Schnitzel mit Spätzle im Ofen überbacken machen, aber meine beiden sind im Pfrozelmodus und wissen nicht was sie wollen. Grupmpfl
 

lulu

Königin der Nacht
Ich habe heute eine scharfe Karottensuppe mit Kokosmilch gekocht.
Morgen wird es Blumenkohl mit Linsen, Kräutern und Buttermilchdressing geben. Und mein Mann möchte Birnentarte zum Sonntagskaffee backen.

Lulu :koch:
 
Oben