Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nudeln mit Ketchup,
@Mondkuss wenn Du magst probier doch mal diese Tomatensauce von Marcella Hazan für die Kinder, Du kannst ja am Anfang zwei Prisen Zucker mehr rein machen um den Umstieg für die Ketchup Junkies zu erleichtern (im Ketchup sind 20% Zucker). Nicht mit der Butter und der Zeit sparen! Mich kannst Du mit Tomatensauce zu Nudeln normalerweise auch nicht locken aber die finde ich extrem lecker.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wie sagte schon mein Papa immer zu mir? Suppen und Saucen werden besser, je länger man sie kocht!
Danke lieber Eisbär, ich werde das mal baldigst testen, klingt nämlich wirklich lecker.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mischa, ich mach die so ähnlich. Nur nehme ich erst die Zwiebel und schwitze sie mit den zwei, drei Löffeln Zucker an. So karamellisieren die Zwiebel. Danach kommen die Tomaten rein. Bisschen Salz und Pfeffer, laaaaaaaaaaaaange kochen und für die Kinder später mit dem Passierstab durch.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich karamellisiere die Zwiebeln für die Bolognese auch immer. Aber in Mischas Rezept kommt die ja am Ende wieder aus der Sauce raus.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Jap. Aber der Geschmack ist ja drin. Ich meinte nur, ich nehme die gleichen Zutaten. Nur ein wenig anders verarbeitet
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Irgendwas passiert während dem garen zusammen mit der vielen Butter, denn sie schmeckt gar nicht wie eine klassische Tomatensauce.
 
Oben