Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

Königin der Nacht
Ja, ohne was dazu. Meine Mutter bringt so was. Es war aber wirklich sehr lecker, das Sauerkraut war spitzenmäßig.

Lulu
 

Nemo

nah am See
Ich hab grad das erste Mal in meinem Leben Käse selbst gemacht. Den brauche ich für ein indisches Abendessen. Bin gespannt, ob das was geworden ist. Beim nächsten Mal hole ich mir aber Milch von der Milchtankstelle, die gekaufte geht nur so semi gut die ist glaube ich nicht fett genug...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Teils teils. Meine Schwiegerma kommt rüber, bestenfalls schläft Isabel dann schon und das Baby evtl sogar auch. Das wird dann höchstens nochmal wach für ne Flasche. Rafael wird um die Zeit eher noch nicht schlafen, aber der kann dann auch runter zu meiner Mama, deren Freund ist übers Wochenende hier, und auf den fährt Rafael total ab, dann kann der noch mit ihm was spielen.
 
Oben