Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Wir haben heute Kreisel-Fest (ja unser Ort hat jetzt auch einen Kreisel und dessen Eröffnung feiert die Bürgermeisterin :lach:) da das von 11:00 bis 14:00 Uhr ist, hoffe ich auf Essen dort
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hihi @Su Kreiselfest, woraus man alles nen Anlass findet. :winkytongue:

Wir haben Kindergeburtstag und werden wohl da essen, kalte Wiener und Geflügelfrikadellen (gekauft *schäm*, die von Netto sind ganz gut, aber nur Geflügel die anderen fanden wir nicht so doll) Rohkost, Melone und Trauben, Brötchen und Laugenstangen. Und Kuchen und Donuts (auch gekauft *hust*)

Lg Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Griechischer Hackbraten mit Kartoffel- und Kohlrabistäbchen, ein WW Rezept - sooo lecker.
Allerdings ohne Schafkäse, denn den isst hier im Moment außer mir niemand.

LG
Heike
 
Oben