Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Hier gibts heute Kohlrabieintopf. Das Kind wird hungrig sein, hat sie doch mein liebevoll geschmiertes Frühstücksbrot zu Hause liegen lassen....wenn der Kopf nicht angewachsen wär.....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Es gab
„is bäh“
Und
„Mama, du weißt doch, dass ich das nicht mag!“
Und
„Schatz; das ist ein bisschen dunkel geworden“.

Ich übersetze mal: es gab Kartoffelbrei mit Soße (essen die Kinder nicht bzw der Mann verschmäht Soße - darum hat er ja ne Schwäbin geheiratet!). Dazu Rotkraut (essen die Kinder sowas von gar nicht!).
Außerdem gab es Bratwürste für die Kinder und Kotelett für den Mann.

Was haben also die Herren Söhne gegessen? Richtig! Bratwurst mit nix!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Kenn ich besonders von Junior. Der bekommt auf die Frage, was es gibt, schon immer zur Antwort: "Ess ich nicht, mag ich nicht" :heilisch:

Der hatte heute die gebratenen Maultaschen mit Ei von gestern Abend, während es für uns andere Bratkartoffeln gab. Gestern gab es für meinen Gatten Roulade, für die Kinder und mich Fisch, für alle Kartoffeln und für alle außer Konrad Bohnen...
 
Oben