Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

@ Sunny Labskaus ist ein sehr sehr leckeres essen. ;-)
Karoffelpü mit Cornes Beef zusammen Stampfen, ich mach immer bissel Brühe und bissel Milch zum "sähmig" machen dazu.
Siehst zwar aus wie schon mal gegessen und wieder ausgek...... aber ist total lecker.
Und auch ein super essen für die Kids :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

IMG_4546.jpg :mischa:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gab es furchtbar leckeren Seelachs, gebraten, dazu Tomaten-Zwiebelchen-Salat, Senf-Dillsauce und Pommes.
Zum Nachtisch griechischen Joghurt mit Vanillesauce und Kirschgrütze

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Keine Lust zu kochen aber hungrig und die Frittierpfanne stand auch noch auf dem Herd, na wer kennt das noch? Voll die 70er :mischa:

IMG_4652.jpg
 
Oben