Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Silvia

Showtalent
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Das erste war auch nicht der Bringer Conny...ich scheine verliebt zu sein :mrgreen:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hallo,
bei uns gab es heute Wirsing. Mit Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln in Brühe gekocht. Ich fand ´s lecker. Die Kinder haben es nicht angerührt :umfall:. Da musste dann alternativ ein Obstteller und Joghurt herhalten..

Liebe Grüße
lumibär
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Lumibär, das hätte MEINER auch nicht angerührt ;-) Ich schon ;-)


Hier riechts schon lecker nach Braten, GG kocht, ich schnuller ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Chicken Tikka Masala...mit einer Gewuerzmischung aus Zanzibar...hab ich noch nie gemacht und bin mal gespannt...

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gibts gebratenen Eierreis mit Hühnche, Erbsen und Ananas...
 
Oben