Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tomatensalat, den lieb ich zur Zeit eh und bei der Hitze habe ich auch gar keine Lust "richtig" zu kochen...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll, hab noch vorbereitet ein bisschen was von ne Art Ratatouillie (noch roh) aber was dazu? Mir geht's wie dir Laelie, hab gar keine Lust u kochen und viel Hunger hat hier auch keiner. jetzt gleich ess ich wohl nen Rest Gurkensalat von gestern, vielleicht n paar Hähnchen-Nuggets dazu.

LG Julia
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gemüsesticks :winke: Gibt es aber erst heut Abend.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Melone mit Schinken. Oliven, ital. Salami, Ciabatte und Tomaten und Gurken...was warmes mag ich bei der Hitze gar nicht essen, und die kinder essenda eh auch lieber kalt. Und mein mann muss da durch, denn nur für ihn koche ich nicht.

Morgen gibts dann Omlette mit Salat und übermorgen Hähncheninnfilet im Speckmantel mit Zitronensauce und Reis.

LG Nadja
 

sandra

the best of 74
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gabs eben Kartoffeln kurz in der Pfanne gebraten mit frischem Kräuterquark und ein Salat aus Gurke, Tomate, Paprika, Frühlingszwiebeln, frischen Kräutern und Essig-Öl-Dressing... Das war einfach und extrem lecker. Tiz hat dazu noch ne Dose Fisch gemampft.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hier gab/gibt es heute allerlei verschiedenes!
1. Erdbeersuppe von Bianca
2. Puddingnudeln
3. Djuvecreis mit Cevapcici (aber erst heute Abend)
 
Oben