Kokosflocke Frau Elchfrau 31. Mai 2008 #2.225 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? LauraMama hat gesagt.: bei uns gab es Essigknödel mit gemischtem Salat Zum Vergrößern anklicken.... Was sind den Essigknödel?
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? LauraMama hat gesagt.: bei uns gab es Essigknödel mit gemischtem Salat Zum Vergrößern anklicken.... Was sind den Essigknödel?
KaJul Gehört zum Inventar 31. Mai 2008 #2.226 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gabs heute abend Lachsnudeln mit Lauch-Karotten-Sahnesauce
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gabs heute abend Lachsnudeln mit Lauch-Karotten-Sahnesauce
lulu Königin der Nacht 31. Mai 2008 #2.227 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich koche nachher gruenen Spargel mit Pekannuessen und Reis. Hoffentlich macht mein Liebster noch einen Salat dazu. Lulu Per Edit: Gerade habe ich beschlossen noch ein kleines Lachsfilet dazu zu braten *mjam*. Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich koche nachher gruenen Spargel mit Pekannuessen und Reis. Hoffentlich macht mein Liebster noch einen Salat dazu. Lulu Per Edit: Gerade habe ich beschlossen noch ein kleines Lachsfilet dazu zu braten *mjam*.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 1. Juni 2008 #2.229 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute mittag gibts bei Jans Fußballturnier Würstchen im Brötchen und heute abend mach ich Tortellini in Schinken-Sahne-Soße.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute mittag gibts bei Jans Fußballturnier Würstchen im Brötchen und heute abend mach ich Tortellini in Schinken-Sahne-Soße.
KaJul Gehört zum Inventar 1. Juni 2008 #2.232 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree.