Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. Januar 2007 #625 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Steaks mit Pommes und salat
pfaelzermaed Punkte Queen 21. Januar 2007 #626 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gibt es bei uns Leberknödel , braune Soße, Sauerkraut und Kartoffelbrei mmmmmmhhh lecker
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gibt es bei uns Leberknödel , braune Soße, Sauerkraut und Kartoffelbrei mmmmmmhhh lecker
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. Januar 2007 #627 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? @Suchtleser - ich habe Dir mein Rezept mal hochgeholt im Rezepteforum
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? @Suchtleser - ich habe Dir mein Rezept mal hochgeholt im Rezepteforum
S Steffie Neugieriges Luder 21. Januar 2007 #628 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gibt es Hähnchen, Kartoffelsalat und Weissbrot.
Kokosflocke Frau Elchfrau 21. Januar 2007 #629 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut
C caprice73 21. Januar 2007 #630 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Gemüsepuffer mit Gurken-Kräuter-Quark
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. Januar 2007 #631 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute? noch keine Ahnung
Italia süße Fee 21. Januar 2007 #632 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Spagettini mit Thunfischsosse und dazu Schüttelgurkensalat