Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.744
503
113
44
Guiching
Krautkrapfen mit Bratensauce und buntem Ackersalat.
Gott sei Dank gibt es Nudel Fertigteig. Meine eigenen Versuche wurden vom man immer mit "zu dick" beschieden. Das hat er jetzt davon, jetzt gibt es gekauften Teig.
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.451
466
83
Karottencremesuppe mit Ingwer und Kokosmilch und als Nachspeise Vanille Pudding mit heißen Himbeeren
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.273
836
113
Freitag: Kartoffeln und Kürbis aus dem Backofen, Kräutercreme, Hummus, Oliven, Antipasti und Gemüsesticks. Sohnemann hat Pommes gegessen ;)

Samstag: Nudelauflauf mit Spinat und Lachs (mein Juniorkoch hat mitgeholfen :haha:)

Sonntag: Spaghetti Bolognese

Ein nudellastiges Wochenende :heilisch:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.225
3.001
113
46
Dahoam
Wir hatten Lasagne mit Ricotta, Blattspinat und Zuchini kam unterschiedlich gut an :kugeln: