Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
Du köchelst dein Gulasch wie lange? Zerfällt das dann nicht zu Brei?

Naja, ich brate das Fleisch und das Gemüse an, gieße es auf mit der Brühe und dann lasse ich das wirklich auf der kleinsten Stufe schön lange köcheln. Ein paar Stunden sind das schon. Dann kommt der Deckel drauf und es zieht über Nacht, tags drauf wird es dann so zwei Stündchen vor dem Essen wieder schön langsam aufgewärmt.
 

Su

Das Luder
..ich mache Gulaschsuppe nach dem Rezept von Schuhbeck und der köchelt 2,5 stunden das Fleisch und die Zwiebeln und dann nochmal ne halbe Stunde mit Kartoffeln und Paprika etc....

Gibt es bei uns an Heilig Abend übrigens da ich das super vorbereiten kann und dann nicht mehr blöd in der Küche stehe wo doch unser Geschenke auspacken immer so lange dauert.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs heut mittag Fleischkäse mit Ei .

Gulasch mach ich übrigens immer im Crockpot , moins rein , abends fertig
 
Oben