Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also die einzig wahre Currywurst gibts im Ruhrgebiet..
Wisst ihr was, mir schmecken sie alle, ganz egal ob es die Berliner, die Hamburger oder die Ruhrgebietvariante ist. Selbst die Volkswagencurrywurst hat was. Hauptsache lecker. Auch in Berlin ist Currywurst nicht gleich Currywurst. Und wenn ich mal ins Saarland komme und nicht wegen ungebührlichen Verhaltens direkt an der Grenze verhaftet werde, probiere ich auch noch die Schaschlikcurrywurst :mischa:

Mischa der als Kind schon Currywurst bei Herta Heuwer gefuttert hat.
 

Nerdmama

Wonder Woman
:hahaha: Mischa, wenn du ins Saarland kommst dann bin ich deine Privateskorte, da weist dich niemand aus! Und dann gehen wir zu Annes Wurschtbud - die BESTE Currywurst im ganzen Saarland! Man muss halt manchmal ne dreiviertel Stunde Schlange stehen...
(Und nein, wir unterscheiden doch noch sehr genau zwischen Currywurst und Currylyoner! :haha: den gibt es natürlich auch)
 

Su

Das Luder
Wir hatten gestern selbst gemachte Fischstäbchen okay Stäbchen waren es nicht bin da nicht so akurat:kugeln:mit warmen Kartoffelsalat mit Radischen Gurke in so ner Sauercreamsoße. War sehr lecker.

Heute gibt es Tomatensuppe und Apfelstrudel.
 

Su

Das Luder
Nachstes Mal panier ich auch größere Stücke so den halben Fisch jeweils habe ich mir gedacht was für ein Gefummel bei der Menge zum Schluss hatte ich mehr Panade an den Fingern kleben wie auf den Mini-Stäbchen war
 

Petri

Miss Marple
Hier gibt's heute Frikadellen mit Rosenkohl und entweder Kartoffelpüree oder Kartoffelgratin. Je nachdem was die Männer bevorzugen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da ich heut abend auf Deesse-Party eingeladen bin, gibts nur Fertig Lasagne aus dem Ofen - falls Junior hunger hat. Ansonsten bleibt die Küche kalt.
Gestern gabs Maultaschen mit Zwiebeln angebraten und dann mit Eier überbacken.
 
Oben