Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Am Tag davor zum Kaffee direkt aus dem Ofen :mischa: aber gestern dann die Reste kalt, trotzdem sehr lecker. Die Zwetschgen waren richtige Aromabomben, sicher auch eine Folge des Supersommers.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hach da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Hoffentlich bekomm ich bei meiner Mama welchen, die nächsten Tage - die backt immer ganz viel und gefriert ein :heart:
 

Su

Das Luder
Wir hatten gestern Griesnockerlsuppe als Hauptmahlzeit mit 45 Griesnockerl die ich liebevoll geformt habe :koch:

Jetzt holt gerade Markus Leberkassemmeln weil wir hier am werkeln sind und ich endlich ein paar Sachen an die Wand bekommen, kennt ihr den Postkartenspruch "man muss einen Mann nicht ständig sagen was gemacht werden muss, er macht das schon nach 6 Monaten " oder so ähnlich jedenfalls sind endlich die 6 Monate rum:bravo:
 
Oben