Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Larissa hat mit ihrer Freundin eine fette Pfannenkuchen-Nutella Torte gemacht und ich hatte gefüllte Paprikaschote mit Reis von gestern, Felix und Yannick noch Pizza von gestern. Jeder wurschtelt sich heute durch:koch:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Selbst gemachter Kartoffelbrei, selbst gemachte Soße, Fleischküchlein, Salat.

Kind groß: in dem Fleisch sind Zwiebeln. Esse ich nicht. Er hatte dann ein bisschen Brei.

Kind klein: willst du mich vergiften, ich was das nicht.

Mann: leeeeeecker, aber der Salat hätte nicht sein müssen.

Ich liebe die drei ja. Meistens.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bratwurst, Pommes, Rahmgemüse - ein Wunder, mein Sohn hat alles gegessen! Isabel hat sich auf Kartoffeln beschränkt, Wurst und Gemüse wurden abgelehnt mit einem höflichen "danke nein!"
Nachher macht meine Mama eine Lyoner-Quiche
 

Monsy

Agent Amour
Oh Leute jetzt habe ich aber Hunger wie ein Bär. War heute den ganzen Tag unterwegs. Mittagessen ist ausgefallen, dafür bei Mama-Oma Apfelkuchen und Bienenstich bekommen. Und irgenwie hätte ich jetzt gerne was gescheites. Meine Zwei hatten Pizza, also nix für mich übrig. Hm... und dann liest Frau von euren Leckereien.
 

Petri

Miss Marple
Gestern: Lachs, Kartoffelgratin und Rosenkohl.

Heute: Schweinefilet mit Pilzrahmsoße (Champignons, Austernpilze und Kräutersaitlinge), Klöße und Salat.
 
Oben